NEWSHA Shopping Experience NUR
mit dem NEWSHA Shopping Experience Rabatt
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 12,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 104,55 € statt 104,55 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 93,00 €
JETZT ENTDECKEN
OPTIONALES UPGRADE
Treatment Perfection
Treatment + Treatment Helfer für ein perfektes Ergebnis!
nur 0,00 € statt 63,00 €
JETZT ENTDECKEN

BERATUNG

LIVE-CHAT STARTEN LIVE-CHAT STARTEN TELEFONISCHE BERATUNG TELEFONISCHE BERATUNG WHATSAPP SCHREIBEN WHATSAPP SCHREIBEN BERATUNG PER MAIL BERATUNG PER MAIL FRAGEN ZUR BESTELLUNG FRAGEN ZUR BESTELLUNG

Retoure

Landing_Page_Retour_desktop
Landing_Page_Retour_mobil

Sollte eines unserer Produkte nicht zu 100% deinen Vorstellungen entsprechen, tut uns das leid!

Selbstverständlich kannst du ein oder mehrere Produkte aus deiner Bestellung ganz unkompliziert zurückgeben.
Bei Fragen oder Problemen, kontaktiere bitte unseren Kundenservice happycustomer@newsha.com.

Bitte folge nun den Anweisungen und registriere deine Rücksendung:

Bestellnummer
Bestell-Email

Versand & Retoure

Die Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von ca. 1 - 3 Werktagen nach Abschluss der Bestellung. Die bestellte Ware wird an die von dir angegebene Lieferadresse innerhalb Deutschlands versandt. Kann die Ware nicht geliefert werden, werden wir dich innerhalb der vorgesehenen Lieferzeit per E-Mail informieren. 

 

Versand & Versandkosten

Versandkosten für ein DHL-Standard Paket belaufen sich auf 3,95 €. Ab einem Einkaufswert von 39,00 € entfallen die Versandkosten. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

 

Internationaler Versand

Du wohnst nicht in Deutschland oder möchtest woandershin versenden? Bestelle gerne in einem unserer internationalen NEWSHA Online-Shops:
ÖsterreichSchweizNiederlandeEU-Shop

 

Retouren/ falsches Produkt/ beschädigte Produkte

Wir sind bemüht, unseren Kunden die qualitativ hochwertigsten Produkte anzubieten. Falls du das Gefühl haben solltest, dass die Produkte, die du im Onlineshop bestellt hast, diesen Anforderungen nicht gerecht werden, kannst du diese ganz einfach zurückschicken und wir erstatten dir den Betrag. Falls du die Produkte in einem NEWSHA-Salon gekauft hast, bitten wir dich, diese dort zu retournieren, da jedes Geschäft seine eigenen Retouren-Regelungen hat. Aus diesem Grund können Einkäufe, die in einem Salon gekauft werden, nicht von uns retourniert werden. Bitte bewahre deine Belege und Tracking-Informationen zu der zurückgesendeten Ware gut auf.

 

Widerrufsrecht

Du hast das Recht, binnen 30 Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem du oder ein von dir benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solltest du deine Bestellung stornieren oder ändern wollen, kannst du uns innerhalb einer Stunde nach Absenden der Bestellung telefonisch oder per Whatsapp unter +49 (0)208/59 449 0 oder per E-Mail (happycustomer@newsha.com) erreichen und wir werden versuchen, deine Wünsche zu berücksichtigen.