Facebook Pixel
3 easy Halloween Hairstyles mit NEWSHA

3 easy Halloween Hairstyles mit NEWSHA

Halloween steht vor der Tür und das heißt: Zeit für gruselige Styles.

Du suchst noch den perfekten Hairstyle für dein Halloween Kostüm? Wir zeigen euch heute 3 easy Halloween Hairstyles für deinen schaurigsten Auftritt.

NEWSHA_Blog-Halloween-01

Im Oktober freuen wir uns jedes Jahr aufs Neue auf den 31. Oktober, denn dann ist HALLOWEEN. Zeit für Süßes oder Saures, Kürbissschnitzen oder Gruselfilme. Der wohl schaurigste Tag im Jahr kann auf verschiedenste Art und Weise zelebriert werden: Ob eine gruselige Filmnacht, ein leckeres Halloween Dinner mit schaurigen Leckereien oder auch mit lustigen Verkleidungen - wie ihr den Tag schließlich verbringt, bleibt euch überlassen. Aber eines ist klar: das perfekte Kostüm, inklusive Hair und Make-Up, darf an diesem Tag nicht fehlen.

Doch wieso feiern wir eigentlich Halloween? Halloween kommt von „All Hallows Eve“, was bedeutet: der Abend vor Allerheiligen. Ursprünglich war es ein irischer Brauch, der dann in die USA überschwappte und mittlerweile auch in Deutschland regelmäßig und ausgiebig gefeiert wird. Der Grund für das Verkleiden an diesem Tag ist ebenfalls aus einer irischen Tradition heraus entstanden. Die Iren hatten Angst vor den Toten und verkleideten sich daher in gruseligen Kostümen und schaurigen Masken, um die Geister zu verschrecken und zu vertreiben.

Wie stylst du deinen perfekten Grusellook zu Halloween

Wer kennt sie nicht – die alljährliche Halloween Party von Halloween-Queen Heidi Klum im ganz großen Stil. Jedes Jahr aufs Neue sieht man dort die ausgefallensten und kreativsten Halloween Stylings der Stars und Sternchen. Um sich Inspiration zu holen für ein Make-Up an Halloween oder einen Halloween Hairstyle, ist das Event des Jahres perfekt. Für noch mehr Inspo und zum direkten Nachstylen, zeigen wir euch heute 3 easy Hairstyles für euren perfekten Halloween Auftritt.

Hairstyle 1: crazy hair – der verrückte Clown-Look

Bei diesem Hairstyle heißt es: Put your hair up. Vor allem die Babyhaare, die wir sonst eher bändigen und verstecken wollen, kommen jetzt zum Einsatz. Um den Look zu stylen, solltest du einzelne Haare, zum Beispiel auch die Babyhaare, mit dem NEWSHA Strong Molding Wax aufstellen. Aber Achtung: Damit dein Look nicht, wie ein Irokese aussieht, solltest du pro Strähne lediglich 10 bis 15 Haare aufstellen. Die restlichen Haare ordentlich antoupieren, damit sie gut abstehen. Am Ende alles mit dem NEWSHA Red Carpet Hairspray fixieren, damit dein Styling den Tag problemlos übersteht.

Hairstyle 2: big hair á la Marie Antoinette

An Halloween sind die Haare immer ein wenig Crazy. Auch bei diesem Look heißt es: mehr ist mehr. Diese Frisur besticht durch eine ordentliche Portion Volumen. Wie das geht? Toupieren, toupieren und fixieren. Für diesen Look toupiert ihr zunächst das gesamte Haar mit einem Kamm an und fixiert es mit dem NEWSHA Red Carpet Hairspray. Nun zieht ihr euer Haar zu einem lockeren Half Bun zusammen und fixiert die übrigen Haarsträhnen mit einer Haarspange oder einem Haargummi drumherum. Damit der Look noch lässiger aussieht, zieht einige seitliche Strähnen heraus. Nun ist der Look perfekt.

Hairstyle 3: wild hair - der böse Hexen-Look

Für diesen Hairstyle teilt ihr eure Haare zunächst zu einem Mittelscheitel ab und macht euch mit dem NEWSHA Deluxe Styler zunächst ein paar ungleichmäßige Wellen ins Haar. Im Anschluss toupiert ihr sie mit einem Stielkamm am Haaransatz hoch. Nun dreht ihr einige Strähnchen leicht ineinander ein, damit aus den Wellen ein wilder undone-Look entsteht. Wichtig ist dabei, dass euer Haar nicht glänzt, sondern matt und etwas strohig aussieht. Zum Schluss noch einmal alles mit dem NEWSHA Red Carpet Hairspray fixieren und fertig ist der gruselige Hexen-Halloween-Hairstyle.

 

Tipp: Ihr könnt alle drei Haarstylings mit coolen Halloween Haaraccessoires, wie zum Beispiel Federn, Spinnen, Fledermäusen oder Spinnennetzen, aufpeppen. Und wenn du nach der Party die Styling-Reste in deinen Haaren wieder gründlich auswaschen möchtest, nutze am besten das NEWSHA Deep Cleansing Shampoo. Und wenn du schon ein wenig in Weihnachtsstimmung bist und dir bereits Gedanken über den perfekten Christmas-Look machst, dann schau doch mal hier vorbei.

     

HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *