Facebook Pixel
3 Frisuren in unter 5 Minuten

3 Frisuren in unter 5 Minuten

Wenn’s mal wieder schnell gehen muss – 3 easy Hairstyles mit NEWSHA

Wer kennt es nicht? Eine schlaflose Nacht, ein stressiger Morgen und das Haar liegt irgendwie überhaupt nicht. Um den Bad Hair Day zu vermeiden, muss eine schnelle und einfache Frisur her. Kein Problem! Wir haben 3 easy Hairstyles für euch zusammengestellt, die ihr in unter 5 Minuten kreieren könnt und mit denen ihr trotzdem noch den perfekten Auftritt hinbekommt.

Frisur No. 1 – der Sleek Ponytail:

Bad hair day? Nicht mit dem Ponytail. Dieser Look ist einfach gestylt und alles, was du brauchst ist ein Haargummi und einige Tools, um den glatten Look zu kreieren. Um dein Haar perfekt für das Styling vorzubereiten, solltest du die NEWSHA No More Frizz Cream in das trockene Haar einarbeiten. Diese sorgt dafür, dass deine Haare ein glattes, frizz-freies Finish erhalten. Binde nun deine Haare zu einem strengen Zopf am oberen Hinterkopf mit dem Haargummi zusammen. Wenn du das Haargummi verstecken möchtest, binde einfach eine Strähne um das Haargummi und fixiere sie mit einer Haarnadel. Um deinem Look nun noch den letzten Schliff und dem Haar noch mehr Glanz zu verleihen, arbeite dasNEWSHA Luxe Treatment Oil in die Längen und Spitzen ein.

NEWSHA_Blog-Ponytail-03

Frisur No. 2 – der Messy Bun:

Ganz nach dem Motto: “Messy bun and getting things done“ ist diese Frisur zu einem echten Alltagsklassiker geworden. Dieser Look ist im Handumdrehen gestylt und alles, was du dafür brauchst sind ein Zopfgummi, ein paar Haarnadeln und ein Haarspray, um den Look am Ende zu fixieren. Binde zunächst deine Haare zu einem Zopf zusammen auf der Höhe, auf der du deinen Messy Bun haben möchtest. Ziehe die Haare nun leicht auf, damit der messy Look entsteht. Nun drehst du deine Haare um das Zopfgummi herum und fixierst sie anschließend mit den Haarnadeln. Jetzt heißt es fixieren: Nutze dafür das NEWSHA Flexible Control Hairspray. Es verleiht dir ein superleichtes Finish, ohne deine Haare zu verkleben. So sieht dein Look natürlich aus und du bist ready für den Tag.

NEWSHA_Blog-Ponytail-01

Frisur No. 3 – der French Braid:

Flechtfrisuren gehören zu den All-time-favorites der Hairbeauties. Sie sehen einfach immer nach einem aufwändigen Look aus, den du aber mit ein wenig Übung und einigen Tricks in wenigen Minuten stylen kannst. Um deiner Flechtfrisur ein wenig mehr Volumen zu geben, solltest du das NEWSHA Texturizing Volume Powder auf deinen Haaransatz sprühen und einmassieren. So hast du mehr Volumen und deine Haare sind perfekt texturiert für dein Styling. Jetzt beginnt das Flechten: Teile dazu deine Haare in 3 Partien ab und lege immer eine Strähne über die mittige Strähne – immer im Wechsel die Linke und die Rechte. Beim ersten Mal nimmst du nur die Strähnen, die du abgeteilt hast und im Anschluss nimmst du immer eine kleine Strähne von außen dazu. Wenn du alle Haare zu einem geflochtenen Zopf zusammengelegt hast, ist der Look fertig. Für einen besseren Halt über den ganzen Tag, fixiere deinen Look mit dem NEWSHA Flexible Control Hairspray.

NEWSHA_Blog-Ponytail-02

Nun bist du perfekt gerüstet, wenn der Bad Hair Day sich ankündigt und die Haare mal wieder nicht so wollen, wie man selbst. Falls du noch nach Tipps suchst, wie du deine Haare nach dem Waschen perfekt für ein Styling vorbereiten kannst, haben wir hier ein paar Tipps für das perfekte Blow-dry Ergebnis für dich.

     

HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *