Facebook Pixel
Der NEWSHA Color Cosmos – entdecke DIE Blonde Shades 2021

Der NEWSHA Color Cosmos – entdecke DIE Blonde Shades 2021

Ganz nach dem Motto: „NEWSHA Blondes have more fun“ geben wir euch heute ein Update zu den neuesten Trendfarben im Blondbereich. Während die angesagteste Pantonefarbe in 2020 noch Classic Blue war, ist es dieses Jahr eine Kombination aus Illuminating, einem erhellenden Gelb und Ultimate Grey, einem soften Grauton. Das beschreibt die Richtung, in die sich die Blondnuancen dieses Jahr bewegen. Denn 2021 steht die Natürlichkeit im Fokus. Blondnuancen bewegen sich weg von extrem kühlen oder unnatürlichen Farbtönen hin zu wärmeren, goldigeren und sonnengeküssten Farben. Lediglich kleine, feine Highlights definieren die Blondtöne. Das Schöne daran ist, dass wärmere Blondtöne vor allem hellerer Haut schmeicheln und den Teint vitaler aussehen lassen. Und das ist doch gerade jetzt im Frühjahr, wo die Haut noch nicht gebräunt ist, genau das Richtige, oder?

Das bedeutet: extrem kühle Blondtöne wie Platinblond oder andere aschige Blondnuancen machen den Weg für wärmere Blondtöne frei. Ob Karamellblond, Honigblond, Weizenblond oder Sandblond - die natürlichen Töne, die pudrig leicht von innen heraus strahlen, sind der Trend in 2021. Als Highlights eignen sie sich außerdem hervorragend, um ein kühles, aschiges Naturblond aufzuhellen und wärmer strahlen zu lassen. Allgemein verfeinern honigblonde Strähnen jeden Look. Welche Trends du dir genauer anschauen solltest, zeigen wir dir jetzt.

Color Trend 1 – Honigblond

Der honigblonde Ton versüßt 2021 unser Haar. Der gelb-goldene Blondton besticht durch seine Natürlichkeit und sein helles Strahlen, was sowohl gebräunter Haut schmeichelt als auch blassen Gesichtern einen wärmeren Teint verleiht. Er besteht aus einer Mischung von Honig und Kupfertönen. Durch seine Farbnuancen kommt er besonders gut im Frühling und Sommer zur Geltung. Mit der richtigen Pflege bleibt die Farbe langanhaltend, strahlend schön.

Blonde_Blog_3

Color Trend 2 – Erdbeerblond

Dieser warme und supersofte Blondton hat einen roségoldenen Stich und wirkt sehr romantisch. Die Mischung aus Rot und Blond macht den „halb-halb“ Farbton besonders spannend. Goldige Blondtöne verschmelzen mit einem rosig schimmernden, leichten Rosé. Ein Blond, was durch kupferne Highlights schimmert und dadurch aufregend und zum Anbeißen aussieht. Erdbeernuancen treffen das perfekte Mittelmaß, sind natürlich und die neue, sommerliche Alternative zum Pastelltrend in Rosa und Flieder der vergangenen Jahre.

Blonde_Blog_2

NEWSHA-Experten-Tipp:

Zur Auffrischung dieses Blondtons eignet sich die color masque in der Nuance Dusty Rose perfekt.

Color Trend 3 – Karamellblond

Auch bei diesem Blondtrend bleiben wir in der warmen Farbrange. Durch die etwas dunklere Blondshade ist dieser Farbton besonders bei Brünetten beliebt, die den Schritt zur Blondine wagen möchten. Die Farbe funktioniert aber auch bei allen Blondinen, die von Natur aus etwas dunkler sind und bei ihrem natürlichen Look bleiben wollen.

Blonde_Blog_1

Jetzt wo du alles Wissenswerte über die neuesten Blonde Shades weißt, ist es an der Zeit deinen Friseurtermin in deinem NEWSHA-Partnersalon zu buchen und dir einen echten Hair Spa Day zu gönnen. Damit du dann auch besonders lange etwas von deiner neuen Farbe hast, gehört die richtige Pflege dazu. Schau doch mal hier vorbei und finde deine perfekte Haircare-Routine für blondes Haar.

     

HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *