Facebook Pixel
Der NEWSHA Color Cosmos – entdecke DIE Trendfarben 2021

Der NEWSHA Color Cosmos – entdecke DIE Trendfarben 2021

Der NEWSHA Color Cosmos – entdecke die Trendfarben 2021

Du möchtest deinem Haar in 2021 ein neues Farbupdate schenken? Wir zeigen dir welche Farben in diesem Jahr im Trend sind.

Von Zeit zu Zeit bekommen wir Lust auf eine Veränderung unserer Haare. Mal reicht uns dabei schon ein minimaler Schnitt, doch manchmal muss es auch die große Veränderung mit Wow-Effekt sein, mit dem oft auch eine Farbveränderung einhergeht. Gerade wenn es um das Thema Farbe geht, lohnt es sich vorab mal einen Blick auf die neusten Trends zu werfen. Wir geben euch schon mal vorab ein paar Tipps für die angesagtesten Haarfarben in 2021 und verraten euch die Do’s and Dont’s für die perfekte Haircolor. 2021 ist das Jahr der Natürlichkeit. Besonders kühle Töne wandeln sich zu wärmeren Nuancen im Blond- und Braunbereich. Und auch die farbintensiveren Trendtöne bewegen sich in den wärmeren Farbpaletten. Während die Keycolor in 2020 noch Classic Blue war, setzen wir dieses Jahr besonders auf Rottöne. Dabei werden tolle Highlights mit warmen Goldtönen gesetzt, die im Sonnenlicht besonders schön strahlen. Überhaupt bewegt sich der Trend immer mehr zu warmen und natürlichen Rottönen. Durch Freihandsträhnen, Balayage, Babylights und Paintings erstrahlen deine Haare in den unterschiedlichsten Tönen und gleichzeitig entsteht ein unfassbar natürlicher Look.

Die NEWSHA Trendfarben 2021:

Color Trend 1 – Maroon Brown

Angelehnt an den Megatrend der natürlichen Looks in 2021 setzt das Maroon Brown auf elementare, schimmernde Goldtöne ohne große Kontraste. Wer auf etwas Dynamik im Haar jedoch nicht verzichten möchte, kann sich ganz feine Babylights in die Haare ziehen lassen, die dem Braun etwas Wärme und einen natürlichen Glanz verleihen. Warmen Brauntönen werden nämlich rötliche Pigmente untergemischt, was sie wunderschön im Licht strahlen lässt. Dieser Schimmer kommt besonders im Sonnenschein und bei Tageslicht zur Geltung, also perfekt für den Frühling und den Sommer.

Maroon

Color Trend 2 - Bright Copper

Auch wenn die Tendenz der Trendhaarfarben ganz klar zur Natürlichkeit geht, werden die Natural Haircolors im Färbeprozess gerne zu einem Hingucker intensiviert. Kupfer-Töne sind gerade besonders beliebt bei Blondinen und Brünetten, denn als helles Kupferblond oder sattes Kupferrot eignet es sich für beide Typen. Mit dem Copper Farbtrend bleibt es 2021 also intensiv, gepaart mit einem natürlichen Touch.

Copper

Color Trend 3 – Beautiful Burgundy

Natürlichkeit braucht ab und zu auch einen kleinen Farbkick. Beautiful Burgundy ist ein sanfter Rotton mit schimmernden Farbreflexen. Mit den neuen NEWSHA Shades gibt’s in Sachen Farbe ein Update, denn der Burgunderton wirkt zugleich intensiv und kräftig als auch herrlich lässig und unaufgeregt. Und das Tolle ist: Auch wenn die Richtung vorgegeben ist, sind die Nuancen so unterschiedlich, dass für jeden Typ etwas dabei ist. Ob ein wärmerer Ton mit goldenem Schimmer oder ein etwas kühlerer mit bläulich-violettem Stich, Burgundy ist super vielseitig.

Burgundy

NEWSHA-Experten-Tipp:

Wenn du dir nicht sicher bist, welche Farbe zu deinem Typ passt und du vorab erstmal durch eine leichte Pigmentierung deiner Haare ausprobieren möchtest, welcher Farbton zu dir passt, dann teste doch mal unsere NEWSHA color masque. Sie setzt farbliche Akzente in deinem Haar und pflegt sie zusätzlich durch ihren enthaltenen Care-Komplex bestehend aus Keratin, Panthenol und Weizenprotein. Schau doch mal bei uns vorbei und lerne die verschiedenen Nuancen unserer color masque kennen.

     

HINTERLASSE UNS EINE NACHRICHT Cancel reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. *