NEWSHA Straightening System

Triple.S Liquid – smart | simple | straight
Mit geringem Zeitaufwand ermöglicht das exklusive Straightening System eine beneidenswert glatte Haarstruktur für eine Dauer von bis zu 6 Monaten. Natürlichkeit und Basisvolumen bleiben erhalten und Sie erleben ein spürbar regeneriertes Haargefühl. Bei dem Straightening System mit dem patentierten Triple.S Liquid handelt es sich um eine friseurexklusive Anwendung. Die Haarstruktur wird dank fünf hochwirksamer Aminosäuren sofort geglättet und fühlbar aufgebaut.

Smart dank der unglaublichen Schnelligkeit. Simpel in der Anwendung. Straight im Resultat!

Unser Salonfinder zeigt Ihnen auf, welche Salons in Ihrer Umgebung das neue Straightening System mit dem patentierten Triple.S Liquid anbieten.

Das hochwirksame Liquid wirkt wie ein „Beauty-Jet“ schnell und gezielt innerhalb der Haarstruktur! Die Anwendung im Salon ist so einfach und sicher wie nie zuvor:

STEP 1

Das Haar mit dem NEWSHA Deep Cleansing Shampoo reinigen.

STEP 2

Triple.S Liquid in Längen und Spitzen einmassieren und nur 20 Minuten einwirken lassen. Anschließend ausspülen.

STEP 3

Das gesamtes Haar trocken föhnen und abschließend Strähne für Strähne mit dem Glätteisen versiegeln.

Triple.S Liquid ist für alle Haartypen geeignet. Bei Kunden mit stark krausem Haar und Kunden mit dem Wunsch nach extrem glattem Haar, empfiehlt NEWSHA zusätzlich die Anwendung des Super Straight Balms.
parallax layerparallax layer

Das Ergebnis

Sie investieren nur wenig Zeit beim Friseur und haben anschließend eine unglaubliche Erleichterung bei ihrem täglichen Pflege- und Stylingritual zuhause: eine beneidenswert glatte Haarstruktur für bis zu 6 Monate!
Vor der Anwendung des Triple.S Liquid ist die Haarstruktur unruhig und glanzlos. Die Haare wirken spröde, stumpf und beansprucht.

Nach der Anwendung des Triple.S Liquid sind die Haare kaum wiederzuerkennen. Die Haare sind gestärkt, fallen wundervoll glatt und strahlen in brillantem Glanz. Die Haarstruktur ist beruhigt, die Haare sind spürbar gesund und revitalisiert.

parallax layer
Noch nie waren meine Haare so
schön und leicht zu stylen.

Naturhaar

Straightening Vorher Brunette
Straightening Nachher Brunette

Chemisch behandeltes Haar

Straightening Vorher Blonde
Straightening Nachher Blonde

Einmal erlebt - Für immer verliebt!

Das zukunftsweisende Straightening System fasziniert bereits beim 1. Kontakt.
Juan Martinez
Juan Martinez Saloninhaber in der Schweiz
» Schon in der Testphase war abzusehen, dass das patentierte Triple.S Liquid ein neuer Meilenstein in der Branche wird! Nie zuvor waren solche brillanten Ergebnisse innerhalb von so kurzer Zeit möglich. Unsere Kunden müssen nur eine Stunde investieren und sind überglücklich mit dem Ergebnis. Das Triple.S Liquid erfüllt restlos alle Ansprüche, da es Perfektion in kürzester Zeit ermöglicht und wir als Friseure alle Kundenwünsche erfüllen können! «
Susanne Kampner
Susanne Kampner Kundin
» Ich bin verliebt, in meinen Friseur. Und das obwohl ich ihn erst kürzlich kennengelernt habe. Ich habe durch eine Freundin von diesem neuen Glättungssystem erfahren und direkt einen Termin bei ihrem Friseur gemacht. Seit ich denken kann, war ich auf der Suche nach einem Produkt, das mir endlich zuverlässig dabei hilft, meine Naturkrause unkompliziert und langfristig in den Griff zu bekommen – erfolglos. Jetzt habe ich mein persönliches Zaubermittel gefunden. Noch nie waren meine Haare so schön und leicht zu stylen. Dieses perfekte Haargefühl ist wirklich der Wahnsinn. Bisher war ich immer diejenige, die anderen Frauen neidisch auf ihre Haare geguckt hat. Nun ist es genau andersherum! «
Jennifer Penkert
Jennifer Penkert Education
» Während der Lancierung von Triple.S Liquid auf der ersten Branchenmesse in Düsseldorf war die Begeisterung der Testkunden für mich sehr beeindruckend. Wir konnten gar nicht alle Anfragen im Laufe der Messetage erfüllen, obwohl wir im Stundentakt die strahlende Sleek-Looks von unseren Stühlen entlassen haben. Diese Resonanz hat uns gezeigt, dass die Nachfrage nach einem schnell anwendbaren Glättungssystem mit 100% igem Ergebnis bei Endverbrauchern so groß ist wie nie! «
Medien
Medien Heiss ersehnte Treatment-Innovation
Blogger, TV-Maskenbilder und Redakteure testen täglich neue Beautyprodukte auf ihren „Mehrwert“. Exklusive, sinnvolle Neuentwicklungen der Haarindustrie wie das Triple.S Liquid schätzen sie sofort und werden schon unmittelbar hinter den Kulissen von Soap-Produktionen und Moderatorenstylings eingesetzt: „smart, simple, straight – der neue Beautyjet“!

Häufige Fragen

Hier finden Sie die Antwort auf die häufigsten Fragen.

Wie verändert sich meine Haarstruktur?

Die Haarstruktur ist beruhigt, gestärkt und revitalisiert. Die Haare fallen  glatt und behalten trotzdem ihr Basisvolumen und ihre Natürlichkeit.  Gleichzeitig bekommt das Haar einen strahlenden Glanz.

Wie lange hält der GlättungsEffekt?

Der Effekt hält – je nach Haartyp und Pflege – bis zu 6 Monate.

Ist die Anwendung für jede Haarstruktur geeignet?

Das NEWSHA Straightening System ist für alle Haartypen geeignet.

Kann man die Anwendung auch bei coloriertem/blondiertem Haaren durchführen lassen?

Das NEWSHA Straightening System kann bei farblich vorbehandeltem Haar durchgeführt werden.

Kann man das System auch zuhause anwenden?

Die NEWSHA Straightening System Anwendung wird nur von lizensierten Friseuren durchgeführt.

Kann man die Haare nach der Behandlung noch im Locken-Look stylen?

Ja, die Haare können wie gehabt mit einem Glätteisen oder einem Lockenstab in Form gebracht werden.

parallax layer
Das Newsha Straightening System
ist pures Gold für mich!
Empfehlung von NEWSHA-Team: Für die optimale Pflege der Haare empfehlen wir, das Haar zur täglichen Pflege mit dem NEWSHA Daily Ritual Shampoo zu reinigen, anschließend den Newsha Daily Weightless Conditioner oder den NEWSHA High Performance Leave-In Conditioner zu verwenden und zur Intensivpflege das NEWSHA All About Smooth Treatment 2-3 x wöchtentlich einzusetzen, um das Glättungsergebnis und das Haargefühl langfristig zu erhalten.

Das NEWSHA Luxe Treatment Oil kann ergänzend als Pflegeöl und Finisher verwendet werden, um den Glanz der Haare zu intensivieren.

Daily Ritual Shampoo

Daily Ritual Shampoo

Daily Weightless Conditioner

Daily Weightless Conditioner

High Performance Leave-In Conditioner

High Performance Leave In Conditioner

All About Smooth Treatment

All About Smooth Treatment

Luxe Treatment Oil

Luxe Treatment Oil

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt