NEWSHA RESCUE SYSTEM

Das hocheffektive 2-Phasen Aufbau-System
NEWSHA RESCUE SYSTEM – Das hocheffektive 2-Phasen Aufbau-System wirkt gezielt selbst stärkster Haarschädigung entgegen. Ein intelligenter Prozess positioniert die Ketten der Aminosäuren und die Proteine der Haarfasern neu. Das Haar wird aufgebaut und revitalisiert.

Bei dem RESCUE SYSTEM handelt es sich um eine friseurexklusive Anwendung. Unser Salonfinder zeigt Ihnen auf, welche Salons in Ihrer Umgebung das Rescue System anbieten.

STEP 1 – RESCUE SYSTEM FLUID

Der Nanotechnologie-Komplex aus pflanzlichem Keratin mit wichtigen Aminosäuren, eignet sich optimal für die Behandlung von mittel bis sehr stark geschädigtem Haar. Die Widerstandskraft des Haares wird wiederhergestellt und es wird vor weiterer Schädigung geschützt. Gleichzeitig werden die Haarfasern repariert, gestärkt und ein feuchtigkeitsbindender Schutzmantel gebildet.

STEP 2 – RESCUE SYSTEM TREATMENT

Wertvolles pflanzliches Keratin, bestehend aus kostbaren Weizen-, Mais- und Sojaproteinen, unterstützt die Hydration der Haare. Das Haar wird geschmeidig und erhält einen wundervollen Glanz. Die Haarfasern werden gestärkt, vor schädlichen Hitzeeinwirkungen geschützt und der pH-Wert korrigiert. Erdnussöl fördert zusätzlich die Feuchtigkeitsregulierung. Das seidige Haargefühl wird verstärkt und die Kämmbarkeit der Haare verbessert sich, ohne diese zu beschweren.

parallax layerparallax layer

Das Ergebnis

Sichtbar gesundes Haar sofort nach der ersten Anwendung!
Sowohl strapaziertes als auch sehr stark geschädigtes Haar wird tiefenwirksam repariert und neu belebt. Die häufig durch chemische Behandlungen entstandene Porosität wird behoben und selbst enorm geschädigtes Haar erhält seinen gesunden Zustand zurück. Das Haar gewinnt spürbar neue Kraft und Vitalität.
parallax layer
EIN HEILPLAN MIT SOFORT-EFFEKT.

Chemisch behandeltes Haar

Rescue Vorher 1
Rescue Nachher 1

Naturhaar

Rescue Vorher 2
Rescue Nachher 2

Geben Sie Ihrem Haar eine zweite Chance!

Haaraufbau mit Sofort-Effekt
Juan Martinez
Juan Martinez Saloninhaber in der Schweiz
»Das Rescue System ist ein wahres Zaubermittel, das sämtliche Kunden umhaut. Es ist unglaublich, wie es ein Produkt schafft – bereits bei einmaliger Anwendung – selbst komplett zerstörtes Haar sofort zu reparieren. Wir haben in unseren Salons Rescue-Stationen eingerichtet, wo wir mittlerweile »rund um die Uhr« einen nach dem anderen Kunden mit unserem Service restlos verblüffen. Für mich ist das Rescue System ein Heilplan mit Sofort-Effekt!«
Nicole Kandal
Nicole Kandal Education
»Es ist das einzige Produkt, bei dem ich eigentlich nur 2 Haarsträhnen (vorher/nachher) zeigen muss und das Produkt ist verkauft! Meine Produktpräsentation dient nur noch dazu, das einfache Handling zu präsentieren und allen Leuten, die nicht glauben, dass so etwas möglich ist, die Wirkung zu beweisen. Noch nie hat mir eine Produktpräsentation so viel Spaß gemacht! Es ist das weltweit erste Produkt, das selbst stärkste Haarschädigung sofort repariert!«
Kathrin Langen
Kathrin Langen Kundin
»Unglaublich, ich habe jetzt genauso gesunde Haare – mit schönem Volumen – wie meine 6 jährige Tochter. Nach häufigem Blondieren war mein Haar total kaputt – es war Rettung in letzter Minute! Ich habe den Jungbrunnen für mein Haar entdeckt. Schade, dass dies' nur für meine Haare gilt.«

Häufige Fragen

HIER FINDEN SIE DIE ANTWORT AUF DIE HÄUFIGSTEN FRAGEN.
Verlieren die Haare durch die Anwendung an Volumen?

Auf keinen Fall. Das Haar wird gestärkt und bekommt eine wundervolle »Griffigkeit« und »Fülle«.
Wie Lange hält die Anwendung?
6-8 Haarwäschen, wobei sich die Haltbarkeit durch die kontinuierliche Anwendung verbessert. Bei der 1. Anwendung wird das Haar zu 80% – 90% tiefenwirksam aufgebaut. Um den Effekt zu verlängern und die Haare dauerhaft zu regenerieren, ist eine regelmäßige Anwendung optimal.
Wie oft kann das Rescue System angewendet werden?
Die ersten 3 Anwendungen sollten idealerweise im Abstand von 15 Tagen stattfinden, danach 1 x im Monat.
Für welchen Haartyp ist das Rescue System geeignet?
Für jeden Haartyp. Strapaziertes/geschädigtes Haar wird in gesundes Haar verwandelt; gesundes Haar wird präventiv vor Haarschädigung geschützt. Selbst vollkommen geschädigtes Haar kann ab sofort mit dem Newsha Rescue System wieder hergestellt werden.
Müssen die Haare nach der Anwendung speziell gepflegt werden?
Wir empfehlen für die Nachbehandlung – das Haar mit dem Newsha Daily Ritual Shampoo zu waschen. Dank wertvollem Rosmarinextrakt wird das Haar besonders sanft gereinigt. Anschließend den Newsha Daily Weightless Conditioner oder den Newsha High Performance Leave-In Conditioner verwenden. Beide Conditioner reichern das Haar mit Feuchtigkeit an, verbessern die Kämmbarkeit und bereiten das Haar optimal auf das Styling vor.
parallax layer
Es war Rettung in letzter Minute!
Empfehlung von NEWSHA-Team: Für die optimale Pflege der Haare empfehlen wir zusätzlich 1 x pro Woche eine Anwendung mit der Newsha Deep Treatment Masque. Diese intensive Haarmasque mit wertvoller Sheabutter baut das Haar tiefenwirksam auf und reichert es mit Feuchtigkeit an. Nach der Pflege mit der Newsha Deep Treatment Masque den Newsha Daily Weightless Conditioner verwenden, um die Schuppenschicht der Haare zu schließen. Das Newsha Luxe Treatment Oil kann ergänzend als Pflegeöl und Finisher verwendet werden, um den Glanz der Haare zu intensivieren.

DAILY RITUAL
SHAMPOO

Daily Ritual Shampoo

DAILY WEIGHTLESS CONDITIONER

Daily Weightless Conditioner

HIGH PERFORMANCE LEAVE-IN CONDITIONER

High Performance Leave In Conditioner

DEEP TREATMENT MASQUE

Deep Treatment Mask

LUXE TREATMENT OIL

Luxe Treatment Oil

Haben Sie noch Fragen?

Kontakt