Newsha Stellenanzeigen

Professionelle Haarkosmetik ist unsere Welt! Mit unserem zukunftsweisenden, innovativen Markenportfolio gehören wir seit Jahren zu den schnellst wachsenden Unternehmen der professionellen Haarkosmetik-Branche. Von der Hauptverwaltung in Mülheim/Ruhr betreuen und beliefern wir deutschlandweit über 2000 Friseursalons und 23 Distributionspartner weltweit.

Die Qualität unserer Produkte und eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, flache Hierarchien, gegenseitiges Vertrauen und ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft auszeichnet, sind die maßgeblichen Faktoren für den raschen und kontinuierlichen Erfolg der letzten Jahre.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort

DREI VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST M/W IN FESTANSTELLUNG FÜR DEN RAUM KÖLN/BONN ODER KOBLENZ

Wir leben eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, flache Hierarchien sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft auszeichnet und bieten eine spannende, ausbaufähige Position, die neben Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke auch ein ausgeprägtes, unternehmerisches Denken erfordert.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie begeistern idealistische Friseure für unser neuartiges Marken- & Produktumfeld, bieten ihnen eine umfassende Beratung und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei
  • Sie verstehen sich als enger Salonpartner, der die angebotene Themenvielfalt individuell mit unseren Kunden plant und deren Umsetzung nach Wunsch begleitet

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie sind selbst Friseur und/oder besitzen bereits Vertriebserfahrungen aus einer adäquaten Position
  • Sie sind serviceorientiert und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent, identifizieren Prioritäten selbst und bevorzugen Vertrauen vor Mikro-Management
  • Ihre frische und dynamische Ausstrahlung sowie ein sehr gepflegtes, sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Sebastian Schnelle, sebastian.schnelle@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort

DREI VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST M/W IN FESTANSTELLUNG FÜR DEN RAUM HILDEN ODER GIESSEN

Wir leben eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, flache Hierarchien sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft auszeichnet und bieten eine spannende, ausbaufähige Position, die neben Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke auch ein ausgeprägtes, unternehmerisches Denken erfordert.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie begeistern idealistische Friseure für unser neuartiges Marken- & Produktumfeld, bieten ihnen eine umfassende Beratung und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei
  • Sie verstehen sich als enger Salonpartner, der die angebotene Themenvielfalt individuell mit unseren Kunden plant und deren Umsetzung nach Wunsch begleitet

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie sind selbst Friseur und/oder besitzen bereits Vertriebserfahrungen aus einer adäquaten Position
  • Sie sind serviceorientiert und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent, identifizieren Prioritäten selbst und bevorzugen Vertrauen vor Mikro-Management
  • Ihre frische und dynamische Ausstrahlung sowie ein sehr gepflegtes, sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Tim Droege, tim.droege@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort

DREI VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST M/W IN FESTANSTELLUNG FÜR DEN RAUM MAINZ ODER ASCHAFFENBURG

Wir leben eine Unternehmenskultur, die sich durch Kreativität, flache Hierarchien sowie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft auszeichnet und bieten eine spannende, ausbaufähige Position, die neben Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke auch ein ausgeprägtes, unternehmerisches Denken erfordert.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie begeistern idealistische Friseure für unser neuartiges Marken- & Produktumfeld, bieten ihnen eine umfassende Beratung und tragen aktiv zum gemeinsamen Erfolg bei
  • Sie verstehen sich als enger Salonpartner, der die angebotene Themenvielfalt individuell mit unseren Kunden plant und deren Umsetzung nach Wunsch begleitet

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie sind selbst Friseur und/oder besitzen bereits Vertriebserfahrungen aus einer adäquaten Position
  • Sie sind serviceorientiert und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent, identifizieren Prioritäten selbst und bevorzugen Vertrauen vor Mikro-Management
  • Ihre frische und dynamische Ausstrahlung sowie ein sehr gepflegtes, sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Marco Breuer, marco.breuer@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

ASSISTENTEN DES GESCHÄFTSFÜHRERS (M/W)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie bearbeiten selbstständig und souverän das Tagesgeschäft und sämtliche Back-Office-Aufgaben
  • Ad-hoc Aufgaben und Projekte werden von Ihnen weitestgehend eigenständig durchgeführt und nachverfolgt
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für die interne und externe Kommunikation und kanalisieren den Informationsfluss
  • Sie organisieren und planen anstehende Kundentermine und Meetings, erstellen Protokolle und übernehmen eigenverantwortlich die Nachbearbeitung
  • Sie sind in die Entwicklung von Geschäftsprozessen involviert, optimieren interne Prozesse und sind maßgeblich für die jeweilige Umsetzung mitverantwortlich
  • Sie übernehmen Sonderaufgaben und wirken aktiv an verschiedenen Projekten mit

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie besitzen eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium und verfügen über eine mindestens 5-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
  • Sie arbeiten strukturiert, gewissenhaft und lösungsorientiert, sind flexibel, belastbar und zuverlässig
  • Sie besitzen ein ausgeprägtes Organisationstalent, identifizieren Prioritäten selbst und bevorzugen Vertrauen vor Mikro-Management
  • Sie besitzen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
  • Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke und Ihr sicherer Umgang mit MS-Office und den gängigen Präsentationstechniken runden Ihr Profil ab

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Sebastian Schnelle, sebastian.schnelle@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

SOCIAL MEDIA MANAGER (M/W)

Wir bieten eine spannende, ausbaufähige Position, die neben Verhandlungsgeschick und Präsentationsstärke auch ein ausgeprägtes, unternehmerisches Denken erfordert.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie verantworten mit Leidenschaft und Begeisterung unser einzigartiges Markenportfolio
  • Sie entwickeln spannende SM-Kampagnen und begleiten die operative Umsetzung
  • Sie versorgen unsere Fans und Follower auf allen Kanälen mit News und stehen ihnen mit Rat & Tat zur Seite
  • Sie gestalten kreative Redaktionspläne und zielgruppengerechten Content
  • Sie sind stets auf dem Laufenden und beobachten den direkten und angrenzenden Markt, analysieren die laufenden Kampagnen und haben ein sicheres Gespür für neue Trendbewegungen
  • Sie erschließen neue Social Media Networks und bauen Blogger-Kooperationen aus
  • Sie geben Ihr Wissen gerne weiter und geben Facebook-Workshops für unsere Kunden
  • Sie sind unser Ansprechpartner für die kontinuierliche Weiterentwicklung der gesamten Social Media Kommunikation in Bezug auf Tonalität, Fanzahlen, KPIs, Monitoring usw.

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie haben einen sehr guten Zugang zu der digitalen Szene und lieben den Umgang mit beautybegeisterten Menschen
  • Teamorientierte und kreative Persönlichkeit
  • Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke, kommunizieren direkt und klar und können sich gut auf Ihre Zielgruppe „einspielen“
  • Sie sind kreativ und verstehen sich als Trendsetter in Ihrem Bereich
  • Der sichere Umgang mit der deutschen und englischen Sprache (Wort und Schrift) ist für Sie kein Problem
  • Sie besitzen eine solide Ausbildung und mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Social Media und Community Management

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Dirk Droege, dirk.droege@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

DIGITAL MEDIA MANAGER MIT FUNDIERTEN KENNTNISSEN IN DER WEB-ENTWICKLUNG (M/W)

Sie sind für die stetige Weiterentwicklung und Programmierung unseres bestehenden Webangebots verantwortlich.

  • Sie sind für die selbstständige Konzeption, Gestaltung und Durchführung sämtlicher digitaler Marketingstrategien und deren technischer Umsetzung verantwortlich
  • Sie analysieren den Erfolg der digitalen Marketing-Aktivitäten und beobachten und evaluieren digitale Trends und binden diese selbstständig in unsere Online-Aktivitäten ein
  • Sie beobachten fortlaufend das angrenzende Umfeld und führen regelmäßiges Tracking und Reporting zur Optimierung unserer Online-Marketing Aktivitäten durch und setzen die hieraus entstandene Strategie online um
  • Sie begleiten auch technisch die Optimierung des Suchmaschinenmarketings (SEA und SEO), sowie die On-Page- und Off-Page-Optimierung
  • Sie betreuen unsere bestehenden Partner aus dem digitalen Umfeld und generieren neue zielführende Kontakte

Ihr Anforderungsprofil:

  • Sie verfügen über exzellente Kenntnisse im Online-Marketing, unter anderem in den Bereichen SEO, SEA, Social Media und Web-Analyse
  • Sie haben ein ausgeprägtes Gespür und Begeisterung für digitale Trends
  • Sie besitzen eine qualifizierte Ausbildung/Studium und fundierte Berufserfahrung im Bereich Digital Marketing und/oder Programmierung
  • Der routinierte Umgang mit Webanalysetools und Content-Management-Systemen, vorzugsweise TYPO3, PHP, WordPress zeichnet Sie aus
  • Sie verfügen über sehr gute Programmier-Kenntnisse in PHP, HTML5, CSS
  • Der sichere Umgang mit der deutschen und englischen Sprache (Wort und Schrift) ist für Sie selbstverständlich

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Dirk Droege, dirk.droege@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

EXPORTSACHBEARBEITER/IN

Ihr Aufgabenbereich:

  • Serviceorientierte Betreuung unserer internationalen Distributionpartner
  • Eigenverantwortliche Betreuung des internationalen Versandwesens, der Auftragsabwicklung und des Exports
  • Erstellung und Bearbeitung er Dokumente für die Sendungen an internationale Kunden, von der eingehenden Bestellung über die Auftragserfassung, bis zu den Zoll- und Frachtpapieren
  • Überwachung der Aufträge und Sendungen sowie Austausch über den aktuellen Status mit den Kunden
  • Bearbeitung der Auftrags- und Lieferpapiere sowie Abstimmung mit den Kunden
  • Stetige Kommunikation zu Kunden und Handelspartnern für die Vereinbarung von Lieferterminen, Versandwegen, Abstimmung von Frachtkosten und Zusammenstellung der Sendungen

Ihr Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditions-, Export- oder Industriekaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Export und Zollabwicklung
  • Sicherheit im Umgang mit internationalen Zahlungsbedingungen
  • Routinierte Anwendung von MS-Office und Erfahrung mit einem Warenwirtschaftssystem
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamfähige Persönlichkeit mit viel Elan und guter Kommunikation

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Tanja Schönherr, tanja.schoenherr@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.


Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort einen

AUFTRAGSSACHBEARBEITER/IN

Ihr Aufgabenbereich:

  • Kontrolle und Bearbeitung eingehender Bestellungen
  • Erstellung von Angeboten, Lieferscheinen und Rechnungen
  • Transportaufträge bei Speditionen anfragen und beauftragen
  • Kundenstammdaten pflegen im CRM
  • Telefonische Bestellungen entgegennehmen
  • Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache

Ihr Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Groß-/Außenhandel, Büromanagement, Bürokommunikation)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Ausgeprägte organisatorische Fähigkeit
  • Selbstständiges und zielorientiertes Handeln
  • Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office

Sie finden sich in der o.g. Vakanz wieder, begeistern durch Ihre positive Ausstrahlung, sind kommunikativ, fleißig, verantwortungsbewusst und begeisterungsfähig für die Beauty-Branche? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Email.

Ihr Ansprechpartner: Tanja Schönherr, tanja.schoenherr@hairconcepts.de, hair concepts GmbH, Elbestraße 5-7, 45478 Mülheim/Ruhr, www.hairconcepts.de.