360035993596359735933594359535983601360336093610361136023604360636053607360836123613

NEWSHA sorgte für sensationelle Style-Upgrades der VIPS!

It´s Showtime! Berlin war in den letzten Wochen wieder einmal eine traumhafte Bühne für alle Beauty- und Fashion-Liebhaber! It-Pieces und Hingucker waren in der spannenden Modewoche überall zu sehen. Wer jedoch von Kopf bis Fuß positiv auffallen wollte, war natürlich zu Gast in der Beauty- und Fashionlounge im Humboldt Carré. Namenhafte Promis, Moderatoren, Models und Blogger gönnten sich in unserer Newsha Sommer Lounge ein exklusives „private“ Styling. Unsere 10-köpfige Newsha-Crew hat wahre Kunstwerke auf die Köpfe gezaubert – die Gäste wie Jana Ina Zarella, Sandy Meyer Wölden, Viktoria Swarovski, Natalia Wörner, Bettina Cramer, Anett Möller, Hana Nitsche, Dagmar Kögel, Julia Dietze, Marie Nasemann und viele weitere waren sehr beeindruckt von dem professionellen Handwerk der Newsha Stylisten und der luxuriösen Wirkung der Stylingprodukte.

REVIVAL DER INDIVIDUELLEN LOOKS

Die Newsha-Flecht- und Hochstecklooks wurden als absolutes UPGRADE des gesamten Looks empfunden, weil  sie so individuell und einzigartig wie selten zuvor waren! Aufwendige Hairstylings hatten ein enormes Revival – der typische, sehr lässige Undone-Look war so gut wie gar nicht gefragt! Unzählige Flaschen Total Control Hairspray, Texturzing Creme, Volume Powder und Shine Control Wax waren im Einsatz und stehen inzwischen auch in den privaten Badezimmern der Stars. Durch eine entspannte, ruhige Loungeatmosphäre speziell in unserer NEWSHA Corner haben die VIP-Gäste eine kurze Auszeit vom Stress genießen können und sogar Zeit gefunden, Projekte zu besprechen, Networking zu pflegen – so dass TV Sender wie RTL und PRO 7 besonders in der NEWSHA Lounge gedreht haben – denn hier saßen die spannenden Gesichter zusammen! Informationen über Mitschnitte der TV Beiträge können bei Interesse in der PR angefragt werden – und einen breiterer Einblick in das komplette Programm unserer NEWSHA Crew vor Ort folgt!